Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
nvidia

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nik
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Apr 2001 6:54   Titel: nvidia

Habe den nvidia Treiber (0.9.769) auf meinem System (Debain 2.2) installiert, seitdem funktionieren die OpenGl Bildschirmschoner (KDE2.1.1) nicht mehr, außerdem sehen einige Fonts (Konqueror) ziemlich übel aus.
Kennt irgendwer Abhilfe für diese Probleme?
Ist es möglich den nvidia Treiber zu deinstallieren (ein make uninstall ist anscheinend nicht vorgesehen).


Ciao

Nik
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Apr 2001 13:32   Titel: Re: nvidia

Einfach in der /etc/X11/XF86Config

Driver "nvidia"

wieder in

Driver "nv"

umändern.

Die von dem Nvidia-Treiber überschriebenen Dateien (libGL, glx usw.) wirst du aber nicht so einfach zurückbekommen.
Evtl. einfach die XFree-Pakete deiner Distribution noch einmal drüberinstallieren.
 

Nik
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Apr 2001 15:28   Titel: Re: nvidia

Also den Treibernamen zu ändern (nvidia->nv) um den alten zu benutzen war mir klar. Aber anscheinent gibt es wohl keine saubere Lösung den neuen Treiber wieder los zu werden...

Trozdem Danke

Nik
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy