Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
debian stable aber doch xfree402

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jens
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Apr 2001 7:19   Titel: debian stable aber doch xfree402

Hallo,

ich bin noch nicht ganz hinter das Paketsystem von debian hintergestiegen. Habe zur Zeit
ein "aktuelles" (mit updates) debian 2.2r2 mit "ximian"-gnome installiert. Möchte auf gnome1.4
xfree 4.0?? und eigentlich möchte ich meinen Kernel 2.2.18 behalten aber komme auch mit 2.4xx klar
Wie kann ich nun diese Pakete am besten installieren? Ich möchte aber nicht komplett auf die unstable
gehen da die mir noch etwas buggy erscheint sondern eigentlich nur die X-Oberfläche auf die neusete
Version bringen.
 

PVE
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Apr 2001 11:22   Titel: Re: debian stable aber doch xfree402

Hi

Trage in der source.list folgende zeile ein für xf402
deb http://people.debian.org/~cpbotha xf402_potato
denn rest kennst du ja bestimmt schon
apt-get update
apt-get upgrade
unter umständen kannst du die pakete dir auch unter console-apt oder aptitude dir anschauen.
Gnome für potato ??? hab nur diese url aber ob das geht ???
http://spidermonkey.ximian.com/distributions/Debian/

Greetz
PVE
 

Jens
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Apr 2001 22:34   Titel: Re: debian stable aber doch xfree402

Danke für diesen Link..

wo kommt der her? ist das vom Entwickler des Packetes? In der unstable distribution sind die Pakete auch vorhanden aber da geht dann nichts mit upgrade da er dann versucht alle Programme upzugraden.
auf spidermonkey befinden sich nur die 1.4beta und die mag ich net so.
Läuft xf403 auch ohne Kernel2.4 mit 3D Unterstützung oder darf ich den dann auch gleich "hochrüsten"
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy