Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
suse 7.1/booten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Apr 2001 15:24   Titel: suse 7.1/booten

mail

hi,
ich habe suse linux 7.1 installiert. es läuft eigentlich alles sehr stabil. aber, sobald ich meinen rechner für einige zeit ausschalte (halt, poweroff, ja!) und ihn wieder boote, hängt er sich meist beim schritt starting cron daemon auf. das passiert nicht, wenn ich den rechner reboote. da läuft er ganz normal durch. leider habe ich das problem bei beiden kernel (2.2.18 und 2.4). weiß jemand eine lösung? danke
michael
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy