Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
wine und opengl mit 3dfx karten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaro
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Apr 2001 15:48   Titel: wine und opengl mit 3dfx karten

Hi Leutz,

hat es jemand schon mal geschaft. Wine mit opengl support für 3dfx karten zum laufen zu bringen?

Mein System ist xfree 4.02, mit 3dfx hardwarebeschleunigung durch tdfx. Q3A Demo läuft Hardwarebeschleunigt.
Wine wurde durch die option --enable-opengl auch 3D tauglich gemacht. Nur funktionieren will es nicht. HL unter wine sagt mir, dass ich keinen opengl Support findet.

Bin über jeden tipp dankbar.

Gruß Klaro
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy