Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KPilot4 bzw. KDEPIM mit SuSE 7.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aquaris
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Apr 2001 11:08   Titel: KPilot4 bzw. KDEPIM mit SuSE 7.1

Hallo!

Ich habe die SuSE 7.1 installiert, mein KDE2.0 auf KDE2.1 aktualisiert, aber was ich immer noch auf meinem Desktop vergeblich suche ist ein Ikon für KPilot.
Angeblich soll das doch in KDEPIM enthalten sein.

Was muß ich tun? Was muß ich zusätzlich installieren? Oder wo ist das Teil versteckt?

Danke, Thomas
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Apr 2001 12:33   Titel: Re: KPilot4 bzw. KDEPIM mit SuSE 7.1

Versuch mal alt+F2 zu drücken und in das erscheinende Fenster "kpilot" einzutippen. Wenn eine Fehlermeldung kommt ist es wohl nicht installiert
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy