Opera 5

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Jürgen

Opera 5

#1 Post by Jürgen »

Hallo ihr da draussen,

ich hab wieder mal ne Frage:

Ich habe von der CD der Zeitung LINUX-User(die mir sehr gut gefällt, die Zeitung), den Browser Opera 5 beta irgendwas installiert. Und dieser Browser gefällt mir sehr gut, nur kann er kein JAVA; ich habe auch schon unter Preferences eine Möglichkeit gefunden wo man Plugins angeben kann, aber auf der Opera-Seite heisst es, sie haben kein Java-Applet - ich bräuchte aber eins, für Home-Banking, habe ich da eine Möglichkeit ein anderes Java-Applet einzubinden; wenn hoffentlich ja wo bekomme ich das her?
Hoffentlich weiß jemand etwas!!!

Schon mal Danke im vorraus!

Servus Jürgen

Thomas Mitzkat

Re: Opera 5

#2 Post by Thomas Mitzkat »

Konqi versteht Java. Opera nicht, bis seine Entwickler was anderes machen.

ratte

Re: Opera 5

#3 Post by ratte »

wechsel die Bank, JAVA sucks

ratte

Windhund

Re: Opera 5

#4 Post by Windhund »

Netscape 4.76 hat beim Internet-Homebanking mit dem Java-Applet meiner Bank keine Schwierigkeiten gemacht. Hat zwar immer ein wenig länger gedauert als beim Internet Explorer unter WIN98, aber immerhin kann ich jetzt unter Suse 7.1 ohne Probleme auch Homebanking machen.

Versuchs doch mal (übrigens die Version von Opera hat jetzt 5beta7 auch Java, aber Homebanking geht dennoch nicht damit).

Ciao

Post Reply