Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Opera 5

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jürgen
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Apr 2001 16:29   Titel: Opera 5

Hallo ihr da draussen,

ich hab wieder mal ne Frage:

Ich habe von der CD der Zeitung LINUX-User(die mir sehr gut gefällt, die Zeitung), den Browser Opera 5 beta irgendwas installiert. Und dieser Browser gefällt mir sehr gut, nur kann er kein JAVA; ich habe auch schon unter Preferences eine Möglichkeit gefunden wo man Plugins angeben kann, aber auf der Opera-Seite heisst es, sie haben kein Java-Applet - ich bräuchte aber eins, für Home-Banking, habe ich da eine Möglichkeit ein anderes Java-Applet einzubinden; wenn hoffentlich ja wo bekomme ich das her?
Hoffentlich weiß jemand etwas!!!

Schon mal Danke im vorraus!

Servus Jürgen
 

Thomas Mitzkat
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Apr 2001 22:10   Titel: Re: Opera 5

Konqi versteht Java. Opera nicht, bis seine Entwickler was anderes machen.
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Apr 2001 22:55   Titel: Re: Opera 5

wechsel die Bank, JAVA sucks

ratte
 

Windhund
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Apr 2001 14:32   Titel: Re: Opera 5

Netscape 4.76 hat beim Internet-Homebanking mit dem Java-Applet meiner Bank keine Schwierigkeiten gemacht. Hat zwar immer ein wenig länger gedauert als beim Internet Explorer unter WIN98, aber immerhin kann ich jetzt unter Suse 7.1 ohne Probleme auch Homebanking machen.

Versuchs doch mal (übrigens die Version von Opera hat jetzt 5beta7 auch Java, aber Homebanking geht dennoch nicht damit).

Ciao
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy