Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SSL unter Mozilla

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MD
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Apr 2001 13:46   Titel: SSL unter Mozilla

Hi,

ich dachte eigentlich Mozilla hätte schon alles was man für SSL Verbindungen braucht integriert ein Besuch bei Sourceforge.net bewies mir beim Einloggen aber das Gegenteil.

Kann mir jemand sagen, welche Addons ich für SSL runterladen muss.

TIA

MD
 

MD
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Mai 2001 12:48   Titel: Re: SSL unter Mozilla

Hi,

ist lange her, dass ich das selber gepostet habe.

Gestern habe ich mal wieder versucht, das durch Neukompilation hinzubekommen, tada hat geklappt.

Nix zusätzlich downloaden, ist alles schon dabei.

Ich habe zuerst normal kompiliert und installiert, dann noch mal configure mit den alten Flags und zusätzlich mit --enable-modules=psm, dann nochmal make und es funktioniert.

Da das offensichtlich keiner wußte, hoffe ich, dass das jemandem hilft.

Bye,
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy