Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Thiny_X Server

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hendrik



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2001 11:48   Titel: Thiny_X Server

hallo,
ich habe von einem Thiny-X Server gehört wo kann ich diesen finden, bzw wie wird dieser bezeichnet.
Ich habe bei xfree geforscht konnte aber keinen entdecken.
Für Hinweise bin ich dankbar.
gruss
hendrik
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2001 13:01   Titel: Re: Thiny_X Server

Hi,

such mal in unserer Link-DB nach Small Linux. Ich glaube, dort habe ich ihn gesichtet.

Was hast du für ein komisches Gerät, daß du einen kleinen X-Server brauchst?

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

hendrik



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2001 17:23   Titel: Re: Thiny_X Server

nicht lachen,
bei mir läuft noch ein 386 mit 8mb Ram und wenigen mhz und ca. 600 mb Festplatte SuSE 6.0.
vorher lief auf dem dld 5.4 (immer noch in meinem besitz).
benutze ihn für fetchmail.
Aus reiner neugier möchte ich versuchen eine einigermassen funktionierende Gui auf ihm zum laufen zu bringen. Habe an swm gedacht. wenn es nicht klappt auch nicht schlimm.
kleine kinder spielen gern grosse noch viel lieber.
als dann
hendrik
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy