Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
OffTopic: CGI ForMailer gesucht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebastian Pfohl
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Apr 2001 15:39   Titel: OffTopic: CGI ForMailer gesucht

Sicher bin ich hier falsch mit meiner Frage aber ich denke mal ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche ein CGI was aus einem Formular ne Mail macht, was ja soweit nix neues ist, gibts wie Sand am Meer.

Aber ich brauch ein Script was zusätzlich als Attachment ein HTML schickt, der Formmailer muss also HTML formatierte Mails schicken können. Der Text aus dem HTML soll aber auch als normaler Text in der Mail enthalten sein.

Sinn des ganzen ist es, eine Newsseite die dynamisch neu generiert wird (per include Aufruf) als Mail zu verschicken. Einmal der erzeugte Text als normale Mail und nochmal das ganze als HTML Attachment. Kennt ihr solch ein Script ?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy