Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Emacs und KDE2.1.1 Einstellungen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jens Heidbüchel
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Apr 2001 13:55   Titel: Emacs und KDE2.1.1 Einstellungen

Beim Spielen mit den KDE Einstellungen im Kontrollzenter muss was schief gelaufen sein. Meine Emacs Hintergrundfarbe war wheat. Nach dem Rumspielen war sie immer noch wheat, aber saemtliche nicht gehighlightete Schrift ist weiss unterlegt, als ob weiss markiert. Unter andere DEs laeuft der Emacs normal.
Kann mir jemand helfen??
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy