Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Konqueror History

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2001 21:39   Titel: Konqueror History

Hi,

habe hier KDE 2.2 Alpha und würde gerne dem Konqueror beibringen, daß er sich besuchte Links 90 Tage lang merken soll. Der Default scheint ja recht kurz zu sein, eine Woche oder so. Weiß jemand, wo man das einstellt? Ich habe es nicht gefunden.

Danke,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

andib



Anmeldungsdatum: 20.06.2000
Beiträge: 277
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2001 21:54   Titel: Re: Konqueror History

Hi

Hab ich durch Zufall gefunden (warum die so verstckt ist weiss ich nicht):
(bitte eindeutschen)
Window->Show Sidebar
Links auf "History" klicken um die Liste zu öffnen, rechter Mausklick auf einen Eintrag, "Preferences" wählen.
Hoffe das ist die richtige...
(steht bei mir übrigens auf 90 Tage)

CU
Andi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

nicht_du



Anmeldungsdatum: 08.08.2000
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2001 11:09   Titel: Re: Konqueror History

Hi!

Wie geht das im onq 2.1.1???
In der sidebar ist nichts zu History aufgelistet ...

mfg

nicht_du
_________________
nichtdu.de - Ein Blog über alles und nichts ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

andib



Anmeldungsdatum: 20.06.2000
Beiträge: 277
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2001 12:28   Titel: Re: Konqueror History

Schau mal ob es in $KDEHOME/share/config/konquerorrc
(wobei $KDEHOME meist auf $HOME/.kde oder $HOME/.kde2 sitzt)
unter HistorySettings den Eintrag
Maximum age of History entries=90
gibt. Den kannst du entsprecehnd ändern.

CU
Andi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2001 17:29   Titel: Re: Konqueror History

Hi,

Danke, das war's! Die Zeit stand bei mir auch auf 90 Tage, aber das Problem war das Limit von 500 URLs. Da ich nicht weiß, ob 0 funktioniert, habe ich es auf eine Million gesetzt. Ich hoffe, das genügt für 90 Tage

In der konquerorrc hatte ich auch nachgeschaut, aber es war eben noch kein Eintrag vorhanden, den ich hätte ändern können.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy