Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
riesen-problem mit apache+php (für mich)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matze
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Apr 2001 21:05   Titel: riesen-problem mit apache+php (für mich)

hallo,
die freaks werden mich auslachen, aber ich bin blutiger anfänger (linux+php). ich möchte gern ein php-script ausführen und bekomme folgende fehlermeldung im browser:
>>>
Method Not Allowed

The requested method POST is not allowed for the URL /chat/chat.php.

Apache/1.3.12 Server at matzetronic.koethen.de Port 80
<<<
wieso nicht erlaubt ? was muss ich denn noch in der httpd.conf eintragen, damit es funktioniert ?
ich dachte immer, folgendes reicht:
"LoadModule php4_module /usr/lib/apache/libphp4.so
AddModule mod_php4.c
AddType application/x-httpd-php .php"
ich bin verzweifelt, wollte mir einen chat zusammenbasteln, kann aber noch keinen Benutzernamen übergeben wegen dem Problem. *grrr...*
Bitte helft mir und macht es verständlich für Newbies !
Danke,

Matze
 

Erkman
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Mai 2001 13:45   Titel: Re: riesen-problem mit apache+php (für mich)

Ja Hallo,
würde mich interessieren ob das Problem gelöst wurde, da ich gerdae vor dem selbem stehe

Danke Erkman
 

matze
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Mai 2001 21:11   Titel: Re: riesen-problem mit apache+php (für mich)

@erkmann
noch keine lösung des problems - scheint hier auch keiner zu wissen...

schade
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy