Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Krusader unter Suse 7.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Windhund
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Apr 2001 9:31   Titel: Krusader unter Suse 7.1

Hallo Linux-Freund/innen!
Ich habe im Krusader für das rechte Fenster einen anderen Verzeichnisaufbau eingestellt.
Seit diesem Augenblick (nach dem Schließen) öffnet er sich nicht mehr.
Habe ihn schon deinstalliert und alle noch vorhandenen Dateien gelöscht, neu installiert.
Unter root läuft er einwandfrei, aber unter user nicht mehr.
In der Taskleiste sehe ich die Startkonsole, das geht einige Sekunden, denke er versucht sich zu öffnen,
dann aber bricht er ohne Meldung einfach ab und will nicht mehr.
Bin an den Krusader so gewöhnt, weil ich unter Windows den Windows Commander hatte.
Möchte ihn wieder starten können, weiss aber nicht mehr wie.
Und Suse zum 16.mal neu installieren nur wegen eines einzigen Programms möcht ich auch nicht.

Weiss jemand einen Rat?

Danke schon im voraus!
MfG
 

Windhund
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Apr 2001 10:03   Titel: Problem gelöst

Habe die krusaderrc entdeckt und konnte dort das Verzeichnis wieder ändern und - siehe da - krusader zeigt sich wieder.

*Freu*

ciao
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy