Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kpilot 4.0b2 und Korganizer 2.1 mit Palm

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas King
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Apr 2001 13:24   Titel: Kpilot 4.0b2 und Korganizer 2.1 mit Palm

Hi,
ich habe mir gerade Kpilot 4.0b2 und Korganizer 2.1 aufgespielt (rpm von Redhat - daran liegt es nicht). Nun wollte ich meine Termine vom Palm mit Kpilot auf Korganizer sycronisieren. Das HotSync läuft auch, nur werden die Termine nicht übertragen.
Bei KPilot habe ich bei Conduits->External die Korganizer-Einträge auf Active "gezogen" und bei der Eingabe der vcs-Datei "/home/thomas/calendar.vcs" angegeben. Leider wird diese Datei nicht erzeugt! Ich denke da "hackt" es schon ...

Kann mir da jemand weiterhelfen??? DANKE im voraus!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy