Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE und cups

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nik
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Apr 2001 6:35   Titel: KDE und cups

Was muß ich tun, damit KDE (2.1.1) mit cups (1.1.4) zusammenarbeitet? Habe cups, kups und qtcups installiert. Der Drucker funktioniert soweit, allerdings erscheint in keinem KDE Programm (z.B. Advanced Editor) ein Drucker im Drucken-Dialog. Ist es irgendwie möglich KDE dazu zu bringen den cups Drucker anzuzeigen?
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2001 8:24   Titel: Re: KDE und cups

Wenn der Drucker druckt, ist das ja schon mal gut, das könnte ja auch anders sein . Beim Erweiterten Editor z.B. muss der Drucker im Dialog angegeben werden, die Auswahl funktioniert da nicht. Wenn im Cups der Drucker als systemweiter Standarddrucker eingerichtet wurde (kups als root) taucht der Drucker in den anderen Applikationen problemlos auf.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy