Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
System Monitor

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
riedel1



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 2
Wohnort: BS

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2001 14:22   Titel: System Monitor

Hallo allemiteinader,

ich suche einen System Monitor für Linux. So in der Art von Big Brother (http://bb4.com/).
Leider arbeitet BB bei mir nicht so wie ich es gerne hätte.
Kennt jemand ein solches Programm?

DANKE

Frank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

odauter



Anmeldungsdatum: 17.04.2000
Beiträge: 460
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2001 17:30   Titel: Re: System Monitor

Hi,
ich/wir benutzen BB. Wieso arbeitet das nicht so, wie Ihr es gerne haettet? Bei mir funktioniert das ganze ganz gut.
_________________
bye.olli
--
"Where's Oswald when we need him.."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

riedel1



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 2
Wohnort: BS

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2001 7:30   Titel: Re: System Monitor

Hallo Oliver,
ich habe die Version 1.7b4 nach Anleitung installiert. Das erste Problem war das ich mir die Seite nicht anschauen konnte. Permission denied.
Das Problem konnte ich erst lösen, als ich bb nicht nach /home/bb/bb.. installiert habe, sondern gleich nach /usr/local/httpd/htdocs/

Jetzt sehe ich zwar die Rechnernamen, aber es wird nix Überprüft.
Die bb.html wird nicht richtig aufgebaut. Die ganzen einträge für die Gifs werden nicht mit generiert.
Auch wird seit heute morgen die Seite nicht mehr aktualisiert.
Ich hatte mal eine vorherige Version gehabt (leider nicht mehr aufzutreiben) die ohne Probleme funktionierte.

Frank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

riedel1



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 2
Wohnort: BS

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2001 6:58   Titel: Re: System Monitor

Ich nochmal,

ich habe BB nun nochmal kompl. installiert.
Ich habe wieder das Problem mit dem forbidden 403. Ich habe sogar den pfad direkt nach /usr/local/hhtpd/htdcos/ gelegt, da ich gedacht habe es liegt am followlinks. Auch nicht.
Irgendwie muss das an den rechten und/oder der Verlinkung hängen. Lege ich eine Datei direkt rein, kann ich sie über http lesen.
Die Rechte sehen ok aus. Benutzer bb Gruppe root.
Auch das zu ändern brachte nix

Tipps?

Frank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy