Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
netscape: plugin für mime type konfigurieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marcdevil
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Apr 2001 0:53   Titel: netscape: plugin für mime type konfigurieren

hi
ich habe mir das plugin für flash runtergezogen und in den entsprechenden pluginordner kopiert: /home/user/.netscape/plugins/libflashplayer.so
/home/user/.netscape/plugins/ShockwaveFlash.class

meine pluginsliste sieht jedoch so aus:
RealVideo Player plugin
File name:/home/user/.netscape/plugins/libflashplayer.so
This plugin handles Real Audio and Real Video streams.
Mime Type: audio/x-pn-realaudio-plugin
Suffixes: rpm
Enabled: yes

bei den anderen:
/home/user/.netscape/plugins/plugger.so
/home/user/.netscape/plugins/libnullplugin.so
/home/user/.netscape/plugins/librvplayer.so
ist genau die gleiche beschreibung wie bei dem ersten: realaudio

Wenn ich eine Flash seite besuche findet NS kein Plugin für den MIME type x-shockwave-flash

1. Wie erstelle ich ne verknüpfung zwischen MIME typ und application
2. Wie Repariere ich die zuordung der NS plugins ?

ciao

PS: Netscape Communicator 4.76, SuSE 7.0, Kernel 2.4.3
 

spookie
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Apr 2001 22:49   Titel: Re: netscape: plugin für mime type konfigurieren

Hi
Versuche doch mal die Ordner plugins zu löschen unter opt/netscape/plugins und usr/bin/netscape/plugins und das flash-plugin kopierst du in /home.netscape/plugins ,
jetzt müsstest du es benutzen können!!!
 

marcdevil
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Apr 2001 10:11   Titel: Re: netscape: plugin für mime type konfigurieren

ich habe /opt/netscape/plugins auf ~/.netscape/plugins gelinkt, beim reinkopieren des flash plugins kam dieses in der Liste von netscape Help:about Plugins ja auch vor, nur mit der falschen zuordung.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy