Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
vmware exp. fähigkeiten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marcdevil
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Mai 2001 13:09   Titel: vmware exp. fähigkeiten

hi
kann man mit vmware express unter dem virtuellen windows alle applicationen laufen lassen ? Mich interessieren alte win und DOS games, muss nicht schnell sein, ein P90 unter meinem A800 reicht mir schon.
was bedeutet die beschränkung auf win ? wie wird das gewährleistet, das ich kein MSDOS6 oder PTDOS versuche zu installieren ?

dosemu habe ich schon probiert, es stürzt bei jedem spiel ab, sobald DOS4GW genutzt wird.
 

prospero
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Mai 2001 15:14   Titel: Re: vmware exp. fähigkeiten

unter vmware kannst du alle dosanwendungen laufen lassen, ohne probleme.
nur versuch es lieber nicht mit einem hostbetriebssystem kernel > 2.3 habe damit doch erhebliche probleme.

gruß prospero
 

brotzi
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Mai 2001 20:37   Titel: Re: vmware exp. fähigkeiten

Dos-Anwendungen, die EMM386 benötigen funktionieren nicht! - VMWare hat immernoch Probleme mit diesem Treiber.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy