Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
geos-wm ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heiko
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Mai 2001 3:56   Titel: geos-wm ?

liebe linux-gemeinde,

kann sich noch jemand an den guten alten c64 (brotkasten) erinnern? da gab es doch eine grafische shell namens geos. weiß jemand, ob es diese oberfläche auch als window-manager für x gibt? wär doch mal ganz lustig

herzlichst,
heiko
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Mai 2001 10:10   Titel: Re: geos-wm ?

Ich weis, dass es einen Linux-Clon der geOShell (www.geoshell.com) gibt:

http://deathstar.eng.utah.edu/~kroford/930/930shell-0.0b.tar.gz

Aber ob die geOShell der geos-Shell vom c64 nachempfunden wurde ... keine Ahnung Smile.
 

Armin
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Mai 2001 11:29   Titel: Re: geos-wm ?

Geos ist nicht mit dem C64 gestorben, sonder existiert immer noch. Gibt es als DOS Programm. Nannte sich mal geoworks und danach Newdeal-office. Sollte an sich hervorragend in einer Dosemu laufen. Wäre ein prima ersatz für viele Winprogs

Wird immer noch verkauft Diese Shell werde ich mal testen, klasse!!
Cu Armin
(GEOS-USER-CLUB-HH)
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy