Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Floppy in VMware 2.03

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hiTcher
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Mai 2001 19:32   Titel: Floppy in VMware 2.03

Hi an alle,

Ich benutze SuSE 7.1 mit vmware 2.03.
Wenn ich nun in der virtuellen Machine auf mein Floppy-Laufwerk zugreifen moechte gibt er mir einen Fehler aus. Die Kontrolleuchte geht zwar an aber er bekommt keinen Zugriff. Das Gast-Betriebssystem das ich benutze ist dabei egal (Win95, WinNT, linux 6.0 - 7.1 usw). Die Einstellungen sind soweit in Ordnung. Ich habe nun Testhalber SuSE 7.0 mit vmware 2.04 installiert und alles funzt. Ich denke mal es liegt an SuSE 7.1 oder am Kernel 2.4x. Kann mir da jemand weiterhelfen. Vielleicht hatte ja jemand das selbe Problem und hat eine Loesung.

gruss
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy