Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
XQF-Serverbrowser

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bla
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jun 2001 21:22   Titel: XQF-Serverbrowser

Hallo,

wenn ich den XQF-Serverbrowser installieren will (mit ./configure ) dann erscheint die Meldung das GTK -> 1.2.0 nicht gefunden wurde, obwohl ich danach erstmal das neueste GTK installiert hatte blieb die Fehlermeldung.

Wie kann ich dem Installations-Programm erklären wo sich GTK befindet oder wo muss es sich befinden ????
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jun 2001 21:38   Titel: Re: XQF-Serverbrowser

Entferne mal die Datei "config.cache" aus dem Verzeichnis mit den Quellen des Programms und setz dann erneut ein "./configure" ab.

Ansonsten wird nämlich gar nicht nach GTK gesucht, sondern nur das Ergebnis des letzten configure-Durchlaufs aus dem Cache genommen.
Da war GTK noch nicht installiert, folglich die Fehlermeldung.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy