Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
TI Avigo

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicolas+Dorwig
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jun 2001 21:37   Titel: TI Avigo

Zwei kleine Fragen: Bin noch recht neu in der Materie.

1. Ich besitze einen Texas Instruments Avigo Handheld. Die Frage ist nun: Wie schaffe ich das den Avigo mit dem PC zu syncronisieren zum Beispiel um neue Software aufzuspielen. Die TI-Software gibts nämlich nur für Windows und an PDA-Software habe ich bis jetzt nur welche für die 3Com-Modelle gesehen. (Ich verwende Linux-Mandrake 8.0) Bitte keine Hinweise a la "Installier wieder Windows", denn diesen Rückschritt mache ich nicht mehr...


2. Wo wir grad dabei sind: Ich hatte mir überlegt den Avigo als Status-Monitor zu verwenden. Eine Terminal-Software für den Avigo habe ich schon. Wie muss Mandrake konfiguriert werden, damit man sich von "aussen" einwählen kann? Oder geht das standartmässig?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß aus Wiesbaden

Nico
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy