Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
RH 7.1Warum IPCHAINS und nicht IPTABLES

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marc
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jun 2001 15:23   Titel: RH 7.1Warum IPCHAINS und nicht IPTABLES

Hy

RedHat 7.1 lauft auf dem Kernel 2.4.4 um den Firewall zu steuern lauft nur IPCHAINS. Wnn ich IPTABLES eingebe sagt er das die Module nicht für 2.4.4 seien.
Verwechsle ich da wass ? IPTABLES ist doch für den 2.4.x er Kernel und IPCHAINS für den 2.2.x Kernel oder ?
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jun 2001 0:23   Titel: Re: RH 7.1Warum IPCHAINS und nicht IPTABLES

dieser user ist klickibuntigewoehnt, daher das doppelte posting.

einfach browserhistoryback und vergessen.

ratte
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy