Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Gnome 1.4

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jun 2001 15:42   Titel: Gnome 1.4

Hi,
Ich verwende RH7.0 und hab mir jetzt Gnome 1.4 downgeloaden. Muss ich vor dem Update die alte Version löschen? Wenn ja - welche Pakete gehören dazu?

mfg

Andreas
 

Andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jun 2001 16:04   Titel: Re: Gnome 1.4

Problem hat sich von selbst gelöst. Das Installskript hat die Installation automatisch gestartet!
Neues Problem: Beim Start fragte Gnome 1.4 ob ich ein neues "Profil" anlegen will oder "don't change my old settings". Bei einem User hab ich ein neues angelegt beim anderen don't change my old settings" ausgewählt.
Einer hat jetzt die neue Taskbar der andere schaut fast so aus wie früher. Ausser dass bspw. im Konfigurationszentrum einige Menüpunkte nicht funktionieren.
MEINE FRAGE: WIE KANN ICH DEN DIALOG DER BEIM ERSTEN MAL STARTEN AUFGERUFEN WIRD, NOCHMALS HERBEIRUFEN UND DEN ANDEREN USER AUCH "UPDATEN"...

Help,

Andreas
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jun 2001 18:45   Titel: Re: Gnome 1.4

Beende mal als der "andere User" GNOME und mach dann ein

rm -rf ~/.gnome*

und starte GNOME wieder.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy