Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Sanduhr oder so (Gnome 1.4)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andreas80



Anmeldungsdatum: 22.05.2001
Beiträge: 54
Wohnort: Stp

BeitragVerfasst am: 08. Jun 2001 10:19   Titel: Sanduhr oder so (Gnome 1.4)

Hi,

Hab in dem Magazin LinuxUser gelesen dass es irgendein Add-On für Gnome gibt, dass eine Sanduhr bei einem Start einer Anwendung bewirkt. Mir geht es nicht um DIE Sanduhr ich hätte nur gerne irgendein Symbol, damit ich weiss dass er gerade an dieser Anwendung lädt. Bei KDE hab ich sowas schon gesehen. Ich glaub dort dreht sich eine CD in der Taskbar oder? Gibts da irgendwas für Gnome in der Richtung?

Thx,

Andreas


Zuletzt bearbeitet von andreas80 am 08. Jun 2001 10:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

flo
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jun 2001 23:47   Titel: Re: Sanduhr oder so (Gnome 1.4)

Hi!

Falls Du xalf meinst, das kannst du unter ftp.gnome.org saugen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy