Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Fetchmail Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter R.
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jun 2001 20:50   Titel: Fetchmail Problem

Hi!
Kann mir einer von Euch erklären warum bei Aufruf von Fetchmail ab und zu eine Fehkermeldung kommt das der Nameserver nicht gefunden werden kann.

Liegt das vielleicht daran das die Dial on Demand Verbindung noch nicht steht. Beim unmittelbaren 2. Aufruf des Programms funktioniert es dann.

Hat jemand nen Tip wie ich das abstellen kann. Starte beim Booten im Runlevel erst ADSL, dann "Sleep 15 Sekunden" und erst dann Fetchmail. 15 Sekunden sollten doch eigentlich langen?

Gruß
Peter
 

Steffen
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jun 2001 14:17   Titel: Re: Fetchmail Problem

Also ich mache das über ein Modem und habe in meinem Script "sleep 1m" um auf den Dial-Up und den pppd zu warten. Ich denke, dass eine etwas längere Wartezeit (30..60 s) besser währe.


Steffen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy