DVDs abspielen mit OGLE

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
andy
Posts: 150
Joined: 07. Nov 1999 12:51
Location: Kiel
Contact:

DVDs abspielen mit OGLE

#1 Post by andy »

Moin,

ich habe alles so gemacht, wie unter
http://www.dtek.chalmers.se/groups/dvd/index.html
beschrieben.
Wenn ich jetzt eine DVD abspielen will, bekomme nach dem Menüpunkt OPEN ein neues Fenster, in dem eigentlich das Bild sein sollte, aber nur so komische grüne Streifen sind.
Hat jemand einen Tip ?

Ciao, Andy

Descartes

Re: DVDs abspielen mit OGLE

#2 Post by Descartes »

Nicht dass ich meckern möchte, aber warum nicht noch ein paar Wochen warten bis ogle ein bisschen "gereift" ist ?
In der Zwischenzeit würde ich dann VideoLAN verwenden. Der kann bei mir alle DVDs problemlos abspielen. Die Pause-Taste funktioniert auch und vor-/zurückspulen kann man mit der Progressbar.
Das einzige was ich zur Zeit sehe, das ogle im Vergleich zu VideoLAN hat ist der Support für die DVD-Menüs.

Post Reply