Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
XFree Vertical Refresh rate

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jens Lansing
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jun 2001 10:53   Titel: XFree Vertical Refresh rate

Hallo,
bis jetzt habe ich Xfree immer mit einer Auflösung von 1024*768 mit einer Bildwiederholfrequenz von 85 Hz. Nun wollte ich die Auflösung auf 1152*864 hochschalten, weil es mir doch zu klein wurde. Soweit so gut. Nur kann ich jetzt keine Bildwiederholrate von 85 Hz einstellen, sondern er wählt nur 75 Hz. Ich weiß, dass der Modi klappt, weil ich die Auflösung mit der Wiederholrate auch bei dem OS mit den Fenstern hab. Wie kann ich das gescheit einstellen?
Danke,
Jens
 

ronny



Anmeldungsdatum: 24.04.2001
Beiträge: 313
Wohnort: Muehlacker, BW

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2001 11:22   Titel: Re: XFree Vertical Refresh rate

hier kannst du die modelines für deinen monitor berechnen
http://www-sop.inria.fr/cgi-bin/koala/nph-colas-modelines
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jens Lansing
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jun 2001 13:48   Titel: Re: XFree Vertical Refresh rate

Danke, jetzt gehts fein, sogar mit 90Hz
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy