Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
StarOffice 5.2 startet immer automatisch

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
darkman

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2001 19:38   Titel: StarOffice 5.2 startet immer automatisch

HI LEUTZ

Seit ich StarOffice 5.2 unter SuSE 7.1 installiert habe startet es unter meinem Usernamen immer beim start von KDE 2.0
Das dauert nur ziemlich lange :(

Wie/Wo kann ich dieses autostarten abstellen ??
Dank im voraus

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

grovel

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2001 20:06   Titel: Re: StarOffice 5.2 startet immer automatisch

Hmm, sehr wahrscheinlich hattest du einmal StarOffice noch am laufen als du dich aus KDE ausgeloggt hast. Bei jenem ominösen LogOut hattest du dann auch die Check-Box "Sitzung wieder herstellen" aktiviert. Also log dich doch einfach einmal aus, wenn StarOffice nicht läuft, lasse diese Check-Box wiederum aktiviert...

Sollte das nicht funktionieren, dann schau doch mal, ob es im AutoStart-Ordner auf deinem Desktop einen Link auf StarOffice hat...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Martin
Gast

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2001 12:08   Titel: Re: StarOffice 5.2 startet immer automatisch

Danke werde ich mal ausprobieren

Martin
Gast

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2001 11:59   Titel: Re: StarOffice 5.2 startet immer automatisch

jo geht wieder Smile=

thank´s

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: