Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Konqueror und Java - Zwei Welten?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ceroe

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2001 16:22   Titel: Konqueror und Java - Zwei Welten?

Hi,

nur mal eine kurze Frage:
bei mir startet Java im Konqueror unter SuSE 7.1 nicht. Da steht nur Mini-Programm wird geladen und das war es dann auch schon. Das Terminal zeigt mir allerdings folgendes:

Unable to initialise threads: cannot find class java/lang/Thread

Was bedeutet das und wie kann ich das beheben?

Wäre echt nett, wenn mir da wieder irgendwer helfen könnte. Kann ja schließlich nicht sein, daß Konqui nicht Java kann, oder?

Gruß
Christian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

ceroe

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2001 16:29   Titel: Re: Konqueror und Java - Zwei Welten?

Kurze Ergänzung:

Habe eben mal nach Thread mit dem Befehl locate gesucht und da gibt es Folgendes:

/usr/lib/jdk1.1.8/include/java_lang_Thread.h

Sieht ja fast wie java/lang/Thread aus. Vielleicht ist da was falsch geschrieben in irgend einer Konfigurationsdatei.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

gewitter

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2001 20:23   Titel: Re: Konqueror und Java - Zwei Welten?

Nur bestimmte Javaversionen bringen den Höhenflug:
Bitte klicken

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: