Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
XCDroast

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jun 2001 4:20   Titel: XCDroast

Hallo,
der Fehler des Programms war ja,das das Progi beim anklicken von "Traks schreiben" abstürzt.Die engliche Erklärung verstehe ich nun nicht so ganz.Hat es jemand schon ausprobiert,und kann mir in kurzen deutschen Sätzen erklären was da so gemeint ist????
Danke
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jun 2001 7:22   Titel: Re: XCDroast

Der Fehler trat AFAIK nur bei Mandrake 8 auf. Grund hierfür ist ein Bug in der Eazel-Engine.

Jetzt gibt es 2 Lösungen:
1. Entweder im Quellcode eine Zeile auskommentieren (in create.c die Zeile 2208 "gtk_widget_grab_default (b1);")
2. Mandrake_desk updaten (wahrscheinlich die schnellere).

CU
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy