Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
DVDs abspielen mit OGLE

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy



Anmeldungsdatum: 07.11.1999
Beiträge: 150
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2001 22:56   Titel: DVDs abspielen mit OGLE

Moin,

ich habe alles so gemacht, wie unter
http://www.dtek.chalmers.se/groups/dvd/index.html
beschrieben.
Wenn ich jetzt eine DVD abspielen will, bekomme nach dem Menüpunkt OPEN ein neues Fenster, in dem eigentlich das Bild sein sollte, aber nur so komische grüne Streifen sind.
Hat jemand einen Tip ?

Ciao, Andy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jun 2001 10:07   Titel: Re: DVDs abspielen mit OGLE

Nicht dass ich meckern möchte, aber warum nicht noch ein paar Wochen warten bis ogle ein bisschen "gereift" ist ?
In der Zwischenzeit würde ich dann VideoLAN verwenden. Der kann bei mir alle DVDs problemlos abspielen. Die Pause-Taste funktioniert auch und vor-/zurückspulen kann man mit der Progressbar.
Das einzige was ich zur Zeit sehe, das ogle im Vergleich zu VideoLAN hat ist der Support für die DVD-Menüs.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy