Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mozilla 0.9.2 und der Focus

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jul 2001 8:01   Titel: Mozilla 0.9.2 und der Focus

Hallo,

ich habe ne SuSE7.2 mit KDE2.1.x laufen. Dazu habe ich mir zunächst den Mozilla 0.9.1 installiert. Alles war Super. Dann kam der Neue (0.9.2) den ich mir natürlich auch gezogen und installiert habe. Und plötzlich taucht ein neues Problem auf:
Hab ich mehrere Instanzen des Browsers offen und lade darauf verschiedene Seiten oder Bilder, so ploppt plötzlich ein von mir in den Hintergrund geschickter Browser wieder nach vorne, wenn er anfängt die Seite / das Bild zu laden. Moz 0.9.1 blieb brav im Hintergrund bis ich ihn wieder in den Vordergrund geholt habe...
Ich hoffe ihr versteht mein Problem. Woran kann es liegen ? Ist einfach nen bissel lästig...

Schöne Grüße !
Stefan
 

Qu
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jul 2001 15:36   Titel: Re: Mozilla 0.9.2 und der Focus

wie wärs wenn du zu mozilla dir noch galeon installierst
und das ganze auf reiter verteilst...ist ne feine sache ...
alles im blick und auch so konfigurabel wie du es möchstest.

tc
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy