Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ICQ gesucht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jul 2001 8:05   Titel: ICQ gesucht

Hallo,

ich suche nen netten ICQ-Client für meine SuSE7.2 unter KDE2. Welches Programm könnt ihr mir da empfehlen ?

Vielen Dank !

Stefan
 

Eremit
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jul 2001 10:15   Titel: Re: ICQ gesucht

licq

das programm finde ich persönlich am besten. ist aber alles eine frage des geschmacks. suche doch einfach mal bei http://freshmeat.net/ nach icq. dort wirst du genug programme finden.

Eremit
 

Stefan
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jul 2001 11:02   Titel: Re: ICQ gesucht

Danke, ja, licq habe ich mir auch schon angeschaut.
Interessanterweise crasht das jedesmal beim beenden (SuSE7.2 mit licq-Patch).

Naja, über einen Mangel an ICQ-Clients habe ich mich auch nicht beschwert. Wollt primär hören was ihr so empfehlen könnt. Ich wisst doch: Es ist schön die Wahl zu haben...

So long,
Stefan
 

Lino
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jul 2001 11:56   Titel: Re: ICQ gesucht

licq funzt unter suse 7.2 weil es mit qt2 problem gibt. mehr weiß ich aber auch nicht.

by Lino
 

Meinolf
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jul 2001 5:53   Titel: Re: ICQ gesucht

Hallo .
Auf der Suse Seite gibt es ein neues LICQ .
Damit klappt das prima bei mir und "meiner" Suse
Grüsse
Meinolf
 

Matze
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jul 2001 22:05   Titel: Re: ICQ gesucht

hi,

also mein persönlicher favorit ist micq, weil von jedem PC der welt bedienbar. zu finden ist das teil bei freshmeat.net

matze
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy