Kmail 1.2

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
wildsilk
Posts: 77
Joined: 18. May 2000 21:19
Location: Odenwald
Contact:

Kmail 1.2

#1 Post by wildsilk »

Hallo!

Kmail 1.2 KDE 2.1.2 SuSE 7.2 eine unglückliche "Ehe" ?!


Seit KDE 2 hoffe ich mal auf ein vernünftig funktionierendes Kmail ...........vergebens.



Vielleicht ist das Fehlen a l l e r U m l a u t e nach Neuinstallation (mit 7.1 usw klappte das zumindest alles)
ja auch nur ein Flüchtigkeitsfehler ? Auf dem Monitor stimmt alles soweit! Kmail hab ich auch auf die Sprachspez. Zeichensatzanweisung eingestellt, Deutsche Fahne ist auch da bei Sprache, im KDE Kontrollzentrum war ich auch mit 8859-1 ..... und jetzt.

Hat jemand eine Idee wie ich die Umlaute auf den Drucker kriege? Staroffice druckt übrigens ordentlich ....


Dank für Euere Bemühung und Gruß

Franz

Post Reply