Mozilla 0.9.2 und der Focus

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
Stefan

Mozilla 0.9.2 und der Focus

#1 Post by Stefan »

Hallo,

ich habe ne SuSE7.2 mit KDE2.1.x laufen. Dazu habe ich mir zunächst den Mozilla 0.9.1 installiert. Alles war Super. Dann kam der Neue (0.9.2) den ich mir natürlich auch gezogen und installiert habe. Und plötzlich taucht ein neues Problem auf:
Hab ich mehrere Instanzen des Browsers offen und lade darauf verschiedene Seiten oder Bilder, so ploppt plötzlich ein von mir in den Hintergrund geschickter Browser wieder nach vorne, wenn er anfängt die Seite / das Bild zu laden. Moz 0.9.1 blieb brav im Hintergrund bis ich ihn wieder in den Vordergrund geholt habe...
Ich hoffe ihr versteht mein Problem. Woran kann es liegen ? Ist einfach nen bissel lästig...

Schöne Grüße !
Stefan

Qu

Re: Mozilla 0.9.2 und der Focus

#2 Post by Qu »

wie wärs wenn du zu mozilla dir noch galeon installierst
und das ganze auf reiter verteilst...ist ne feine sache ...
alles im blick und auch so konfigurabel wie du es möchstest.

tc

Post Reply