Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mozilla

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jul 2001 12:10   Titel: Mozilla

Hallo!
Ich habe jetzt mal wieder den aktuellen Mozilla (0.9.2) ausprobiert und war positiv ueberrascht, langsam ist er echt brauchbar geworden.
Nur wie kann ich den "User Agent" veraendern? Die verd.. Comdirect meint, ich haette den "falschen" Browser und leasst mich nicht auf Ihre Homebanking Seite.
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jul 2001 17:13   Titel: Re: Mozilla

Oder wenn das nicht geht, wo in den 200 MB Sourcen (Arghh, hat das Ding noch irgendwelche anderen versteckten Funktionen ausser Browsen und Mailen?) kann ich das aendern.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy