Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Corel Photo Paint

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Adis
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Jul 2001 20:11   Titel: Corel Photo Paint

Servus,
hab Corel Photo-Paint unter Mandrake 8 installiert. Leider kommt die Meldung das der Fantastic Fontserver nicht installiert ist.
Gibt's den (und wenn ja wo) auch einzeln irgendwo zum downloaden. Meine bisherige (Google)-Suche war erfolglos.
 

skyman
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jul 2001 14:34   Titel: Re: Corel Photo Paint

Hi,

schau mal in den entpackten rpm-archiven nach. Da musste der Fontserver dabei sein must Ihn dann nur noch mittels rpm -i installieren und schon funzt es.
War bei mir ebenso.

Gruss,
skyman
 

adis
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jul 2001 21:59   Titel: Re: Corel Photo Paint

Ja, hab ich gefunden. Doch als ich diese jetzt mit dem Paketmanager installieren wollte kam die Fehlermeldung "/etc/init.d conflicts with file from package initscripts-5.82.10.mdk". Was nun?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy