Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kmail 1.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wildsilk



Anmeldungsdatum: 18.05.2000
Beiträge: 77
Wohnort: Odenwald

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2001 0:52   Titel: Kmail 1.2

Hallo!

Kmail 1.2 KDE 2.1.2 SuSE 7.2 eine unglückliche "Ehe" ?!


Seit KDE 2 hoffe ich mal auf ein vernünftig funktionierendes Kmail ...........vergebens.



Vielleicht ist das Fehlen a l l e r U m l a u t e nach Neuinstallation (mit 7.1 usw klappte das zumindest alles)
ja auch nur ein Flüchtigkeitsfehler ? Auf dem Monitor stimmt alles soweit! Kmail hab ich auch auf die Sprachspez. Zeichensatzanweisung eingestellt, Deutsche Fahne ist auch da bei Sprache, im KDE Kontrollzentrum war ich auch mit 8859-1 ..... und jetzt.

Hat jemand eine Idee wie ich die Umlaute auf den Drucker kriege? Staroffice druckt übrigens ordentlich ....


Dank für Euere Bemühung und Gruß

Franz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy