Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
phpGroupware einrichten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2001 9:21   Titel: phpGroupware einrichten

Hi,

hat es jemand geschafft, phpGroupware einzurichten? Ich komme bis zu dem Punkt im Setup, wo die Datenbank-Tabellen erzeugt werden sollen. Statt die Tabellen zu erzeugen, kommt wieder die Login-Seite.

Ich habe PHP 4.06 mit PostgreSQL-Support, ohne MySQL-Support. Zuerst testete ich phpGroupware 0.9.10, dann den aktuellen CVS-Stand 0.9.13.005, doch es änderte sich nichts. Der User phpgroupware kann in PostgreSQL Tabellen erzeugen.

"strace" zeigt mir, daß eine Kommunikation mit der Datenbank stattfindet. Es wird eine Test-Tabelle angelegt und wieder gelöscht, danach scheint sich nichts mehr zu tun. Leider kenne ich PHP und phpGroupware zu wenig, um damit was anzufangen.

Meine PostgreSQL-Version ist 6.5, diese Version ist aber anscheinend nicht getestet worden. Muß ich auf 7.x updaten? Oder hat jemand noch eine Idee?

Danke,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy