Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Hopkins FBI

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uwekoch



Anmeldungsdatum: 09.08.2000
Beiträge: 18
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2001 19:20   Titel: Hopkins FBI

Hi !

habe mir auf dem Linuxtag das Spiel Hopkins FBI geholt und zweifle jetzt an mir selbst:

Gleich im ersten Raum habe ich alles mitgenommen was ich kriegen konnte (Schluessel, Schraubenzieher, Pistole).
Aber ich komme jetzt nicht aus dem Raum raus !
Es gibt (scheinbar) keine Tuer !

Alle Komplettloesungen sagen einfach: Buero verlassen und auf die Strasse gehen.

Aber wie ?
Ich fuehle mich wie der totale Depp. Irgenwie stehe ich bestimmt im Wald und suche den naechsten Baum

Wer kann mir einen Tip geben ?

Danke schon mal,
Uwe
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy