Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mein Moz0.9.2 bockt mit Java-Plugin

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TommyTaste
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jul 2001 19:09   Titel: Mein Moz0.9.2 bockt mit Java-Plugin

Hallo

mein Mozilla 0.92 bockt mit dem Java 1.3.0_01... das heisst, der Browser hängt sich auf, wenn er Java starten soll. dazu meine Fragen:

1) Wie kann ich checken, ob es wirklich das JAVA ist, das den Browser zum Erliegen bringt?
2) Wie grenze ich das Problem aus?
3) Gibt's irgendwie eine Lösung?

Gruss
 

TommyTaste
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jul 2001 19:15   Titel: Re: Mein Moz0.9.2 bockt mit Java-Plugin

ooops - sorry - das scheint ein bekanntes Problem zu sein gemäss Moz-Homepage... werde also auf Moz0.9.3 oder 1.0 warten!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy