Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Maus zu langsam unter Quake3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marius
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jul 2001 14:00   Titel: Maus zu langsam unter Quake3

Hallöchen,

ich habe ein Problem. Ich spiele q3 unter Linux (das war ja wohl einfach zu installieren) und es läuft auch alles wunderbar. Bis auf die Mouse sensity. Ich habe sie schon auf 100 %, aber meine Maus ist trotzdem total langsam. Unter Windows ist dem schließlich nicht so. Ich habe schon versucht die sensity unter X zu erhöhen, aber das nimmt keinen Einfluss auf q3. Ich brauche unbedingt Hilfe. DANKE.

MfG

Marius
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy