Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wine: kernel32 call doesn't point to kernel32.dll

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jlansing



Anmeldungsdatum: 17.07.2001
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2001 21:42   Titel: Wine: kernel32 call doesn't point to kernel32.dll

Moin!
Joah, eben diese Meldung bekomme ich, wenn ich versuche SiedlerIII zu starten (hab schon gesucht ob es überhaupt geht, aber nix gefunden. deswegen wollte ich es selbst probieren). Ich denk mal, dass das eine Checkroutine ist in der Executable, um ganz sicher zu sein, dass auch kernel32.dll aufgerufen wird.
wine version: 20010510
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy