Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
MP3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jul 2001 21:46   Titel: MP3

Hallo zusammen,

ich habe SuSE LINUX 7.2 Prof. und suche ein Programm, mit dem man CD's in MP3 wandeln kann.
Auf den CD's sind ca. 2000 Pakete installiert und deshalb meine Frage an alle die ein solches Programm kennen.
Was kann ich für ein Programm installieren?????

Grüße
Michael
 

Patrick
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jul 2001 23:13   Titel: Re: MP3

Hallo Michael!

Nimm doch mal Krabber, ist zwar ein KDE1-Packet, aber eigentlich ganz gut. Du must Dir nur noch einiges an Encoder-Software aus dem Netz ziehen!

MfG

Patrick
 

heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jul 2001 8:57   Titel: Re: MP3

...und das Problem anschliessend ist,das der die installierten encoder nicht erkennt
Warum eigentlich??
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jul 2001 15:18   Titel: Re: MP3

Danke für die schnelle Antwort!
Ich schaue dann heute gleich mal was ich ziehen und installieren kann.

Grüße
Michael
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jul 2001 9:35   Titel: Re: MP3

HAllo,

habe nun den Encoder (Krabber) installiert, aber es fehlt noch mpg123, habe die Meldung: mpg123 is missing!
Was muß ich noch tun, bzw. wo finde ich diese Software im Netz?

Grüße
Michael
 

hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jul 2001 10:00   Titel: Re: MP3

mpg123 ist sicherlich als packet bei deiner distribution dabei,und falls nicht, kann man mpg123 von der mpg123 homepage ziehen, und die adresse ist sehr leicht raten
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jul 2001 19:54   Titel: Re: MP3

Und noch ein Hallo!
Habe nun alles zusammen und installiert. Aber der Krabber erkennt meine CDROM's nicht. Das ich aber nicht weiter schlimm,denn ich habe einfach die XCDRoast die CD's ausgelesen und danach mit dem Krabber bearbeitet.
Ein tolles Programm!!

Bis demnächst . . . .
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy