Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Xine startet, spielt aber keine DVD ab!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael Seidel
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jul 2001 21:35   Titel: Xine startet, spielt aber keine DVD ab!

Hallo,
ich habe Xine mal aus dem Terminal gestartet um zu sehen, was das Tool für einen Fehler erzeugt. Kann da jemand was mit anfangen ? Alles was irgendwie mit Movies zu tun hat funzt auf meinem System nicht

input plugin found : /usr//lib/xine/plugins/input_vcd.so(input_vcd.so)
xine_init: plugins loaded
xine: could not connect to socket
xine: Permission denied

sigint caught => bye
vo exit
video_out_xshm: reset_xshm


MfG
Michael


PS: bin für jede hilfe dankbar!
 

Michael Seidel
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jul 2001 21:37   Titel: Re: Xine startet, spielt aber keine DVD ab! (Nachtrag!)

ich kann das tool zwar unter kde starten, ich kann auch auf das dvd laufwerk zugreifen und spielt es keine filme ab ? ich habe die 7.2 version von suse (nur zur info).
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jul 2001 3:20   Titel: Re: Xine startet, spielt aber keine DVD ab!

Hast du eine verschlüsselte dvd eingelegt? Diese kann xine nämlich standardmäßig nicht abspielen.
 

Abdulgani
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jul 2001 6:10   Titel: Re: Xine startet, spielt aber keine DVD ab!

Hi,
schau mal im Bereich "Allgemeine Fragen" nach. Da ist ein Thread zu Xine, in dem es genau um dein Problem geht. Müsste mittlerweile auf Seite 2 oder 3 gerutscht sein, und hatte den Titel "DVD".

Hast du dir außerdem die FAQ von Xine angesehen (auf der Webseite oder in /usr/share/doc/packages/xine). Darin werden eine ganze Menge Probleme behandelt, auch deine.

MfG
Abdulgani
 

Michael Seidel
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jul 2001 9:18   Titel: Re: Xine startet, spielt aber keine DVD ab!

Verschlüsselt ? -Gute Frage, ist MI2 verschlüsselt ? Ich kann es ja mal mit Matrix probieren ? (Sind Original DVD`s verschlüsselt?) ? Keine Ahnung !
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy