Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Browser, aber welchen ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jul 2001 7:39   Titel: Browser, aber welchen ?

Hallo Linuxer,

kann mir jemand einen Typ für einen schnellen Browser geben? Netscape 6.01 habe ich, kommt mir aber sehr langsam vor...
Steff
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2001 12:38   Titel: Re: Browser, aber welchen ?

Hi!

Netscape 4.78

Der einzige Browser, mit dem ich effizient arbeiten kann. Alle anderen haben irgendwelche Macken. Wenn Galeon mal nicht mehr abstürzt und mit Java funktioniert, könnte er aber mein Favorit werden.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jul 2001 14:10   Titel: Re: Browser, aber welchen ?

Ganz klar einer der Aktuellen Mozilla Builds :)

(Entweder 0.9.2 oder einen der Nighty Builds)
 

rakl



Anmeldungsdatum: 17.06.2000
Beiträge: 194
Wohnort: Beckum

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2001 20:04   Titel: Re: Browser, aber welchen ?

Opera ist auch nicht schlecht.
Konqueror ist brauchbar.
Aber alle Browser unter Linux sind noch mit kleinen "Schönheitsfehlern" gegenüber dem IE. (Aktuelles LinuxMagazin, da war ein Vergleichstest)
Möglicherweise ist es mal ganz gut mit mehreren Browsern zu surfen.
Gruß
Rainer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Dirk
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jul 2001 7:36   Titel: Re: Browser, aber welchen ?

es gibt keine guten browser auf der welt

MfG Dirk
 

Andy E
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jul 2001 20:00   Titel: Re: Browser, aber welchen ?

Für einen schnellen Rechner würde ich Mozilla empfehlen. Ich habe einen Athlon 900, 512MB Ram und er läuft eingendlich ganz gut, aber ich finde noch ein wenig träge. Auf jeden Fall viel besser als auf meinem PII-300.
Für langsamere Rechner würde ich Netscape empfehlen.
Von Opera kenne ich nur die Windowsversion, die ist aber nicht schlecht.
Mit dem Konqueror kann ich micht nicht so ganz anfreunden. Außerdem läd er bei mit sau lang. Liegt wohl daran, dass ich kein KDE benutze.
Da hilft wohl nur ausprobieren

Andy
 

Andy E
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jul 2001 20:01   Titel: Re: Browser, aber welchen ?

Mit Netscape meine ich Netscape 4.7
Andy
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy