Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Caldera OpenLinux Workstation 3.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlackPanther



Anmeldungsdatum: 29.05.2001
Beiträge: 44
Wohnort: Bern/Schweiz

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2001 7:00   Titel: Caldera OpenLinux Workstation 3.1

Hi @ll,

Hat jemand von euch Caldera OpenLinux Workstation 3.1 schon mal installiert? Lohnt sich der Download, taugt die Distribution etwas? Ich habe mal versucht die eDesktop 2.6 Version von einer HeftCD zu installieren, und da hat mir Calderas "Multitasking" Installations Routine gefallen -> während im Hintergrund die Daten von CD auf die Festplatte kopiert wurden, konnte mann schon mals das Root Passowort eingeben und Benutzer anlegen... ) Sowas würde ich gerne auch bei Debian sehen (Ist das schwer sowas zu machen?)

mfG Mike
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tirofijo
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jul 2001 12:14   Titel: Re: Caldera OpenLinux Workstation 3.1

in der Arbeit benutze ich Caldera 3.1 Workstation (zu Hause hab ich Suse 7.2).

Tja was soll ich sagen: Die Distri ist schon ok , so wie auch Red Hat, Debian, Mandrake, ...
(hab ich jemanden vergessen?)
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy