Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Audiotracks ohne Pausen dazwischen brennen?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bastian Merkel
Gast

BeitragVerfasst am: 01. Aug 2001 11:49   Titel: Audiotracks ohne Pausen dazwischen brennen?

Hallo,

kann ich mit cdrecord AudioCds brennen bei denen ich keine Pausen zwischen den Tracks beim Abspielen habe?

Danke im Voraus,

Bastian

Jochen
Gast

BeitragVerfasst am: 01. Aug 2001 12:46   Titel: Re: Audiotracks ohne Pausen dazwischen brennen?

Auf Anhieb würde ich sagen, dass die Option "-dao" weiterhelfen könnte. Allerdings würde ich Dir in Bezug auf Audio-CDs eher "cdrdao" als Brennprogramm empfehlen (Google->"cdrdao"->Auf Gut Glück).

Jochen

Hans- Peter
Gast

BeitragVerfasst am: 02. Aug 2001 17:42   Titel: Re: Audiotracks ohne Pausen dazwischen brennen?

Feurio (Windows)

Nee, im Ernst ich habe sowas auch immer gesucht, es sieht sehr mau aus...

jlansing

BeitragVerfasst am: 03. Aug 2001 22:39   Titel: Re: Audiotracks ohne Pausen dazwischen brennen?

Hm, ist das nicht irgendwas mit Track-At-Once Modus ? Disk-At-Once (dao) benutz ich immer bei normalen Alben, also von nicht vorhandenen Pausen kann ich nichts berichten.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

gewitter

BeitragVerfasst am: 05. Aug 2001 13:10   Titel: Re: Audiotracks ohne Pausen dazwischen brennen?

ich brenne immer mit xcdroast im dao-modus und da sind keine pausen zwischen den tracks, live-platten laufen z.b. absolut sauber durch. xcdroast benutzt cdrecord zum brennen. bei tao-modus werden ca. 2 sec pause gemacht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: